R.
2/5
Leider bin ich mittlerweile enttäuscht von der Fitnesswerft in Papenburg.
Man fängt nun plötzlich an, das Milchpulver für die Kaffeemaschine nicht mehr nachzukaufen, was bedeutet, dass man nur noch einfachen Kaffee oder Espresso trinken kann. Gerade nach dem Training wäre ein Cappuccino eine schöne Option, aber hier seit neuestem Fehlanzeige.
Wofür hat man dann eine Kaffee-Flat wenn es kaum Auswahl an Kaffeegetränken gibt?
Eine Einsparungsmaßnahme die sehr zu Lasten der Mitgliederzufriedenheit geht. Fing damals schon mit der heißen Schokolade an.
Und auf Facebook wirbt man dann u.a. mit folgendem Satz: "Nach dem Training einen entspannten Cappuccino
trinken?" [...]
Zudem habe ich bislang noch keine Mitgliedskarte erhalten, und das Drehkreuz am Eingang funktioniert seit Ewigkeiten nicht. Das macht keinen guten Eindruck.
Weiterhin lässt die Hygiene sehr zu wünschen übrig, denn es gibt nur wenige Möglichkeiten zur Desinfektion der Geräte. Von anderen Studios bin ich Desinfektionstücher an jeder Gerätegruppe gewohnt, aber das scheint hier nicht so wichtig zu sein. Desinfektionsflaschen sehe ich nur Zwei im Cardio-Bereich.
Ein Waschbecken im Trainingsbereich ist zwar vorhanden aber ohne Handseife.
Selbst am Papier zum Abtrocknen der Hände im Toiletten-Bereich oder am Waschbecken im Trainingsbereich spart man.
Aufgrund der ganzen Sparmaßnahmen die man nun hier betreibt, gehe ich auch davon aus, dass ich das letzte Mal neue Geräte gesehen habe. Die werden wahrscheinlich auch nicht mehr angeschafft.
Einzig die Mitarbeiter, die stets freundlich und hilfsbereit sind, punkten hier im positiven Sinne.
Leider reicht das alleine nicht, um die vielen Mängel wettzumachen. Schade!