Sebastian L.
3/5
ich muss meine Bewertung leider ändern. Ich begründe auch gerne warum:
1) Mitarbeiter sieht man kaum auf der Fläche, jeder Mitarbeiter ist überwiegend in seinem Räumchen und versteckt sich dort. Vielleicht wird dort auch mit dem Handy gespielt oder TV geschaut, keine Ahnung, aber das ist unprofessionell und unpassend. Die Mitarbeiter sind das Gesicht eines Studios
2) die Cardiogeräte sollen nicht mit Desinfektionsmittel abgewischt werden, das wird extra mit einem Hinweis dort vermerkt, es wird ausschließlich von den Mitarbeitern gemacht. Ja bitte, dann aber mal los. wie kann dort alles voller staub sein? Wird wohl öfters mal vergessen, vielleicht ja zu viel hinten im Raum zu tun 🙂
3) leere Flaschen der Mineraldrinks habe ich immer wieder mal nach vorne gestellt weil sie leer waren. 10 Minuten später standen sie immer noch leer wieder im Ständer
4) Eine Körperanalyse am heutigen Vormittag war nicht möglich weil die Mitarbeiterin gleich einen Trainingsgast bekommen sollte und das zu lange dauert. In der Tat kam 15 Minuten später jemand. Hätte schon längst dann fertig sein können. Naja, nochmal gewartet und als die Dame frei war nochmal höftlich gefragt ob es denn nun möglich sei, nur quasi kurz für mich als Info. Nein auch dann war es nicht möglich weil man muss ja a) immer am gleichen Tageszeitpunkt sich wiegen und b) so auf die schnelle geht das auch nicht und c) nach dem Sport schon mal gar nicht ratsam. Man muss einen Termin dafür machen..... Also quasi Weigerung mal kurz einen Gewichtscheck zu machen....Enttäuschend.
Mein Rat: der chef sollte öfters mal vorbei kommen ohne Temrin und den ein oder anderen check machen..... Es ist in den letzten Monaten echt abwärts gegangen. Dennoch sind alle höflich, das möchte ich betonen. Meine Kritik soll einfach nur konstruktiv sein
Nachtrag: die Einweisung bei Jan war prima und professionell, so sollten alle Mitarbeiter arbeiten