- Fitness Body
- Blumberg
- clever fit Blumberg - Blumberg
clever fit Blumberg - Blumberg
Adresse: Tevesstraße 2C, 78176 Blumberg, Deutschland.
Telefon: 77024769696.
Spezialitäten: Fitnessraum, Fitnessstudio.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WLAN.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von clever fit Blumberg
Absolut Hier ist ein Text über "Clever Fit Blumberg", formell und in der dritten Person, formatiert mit
👍 Bewertungen von clever fit Blumberg
Florian F.
Hab mich leider Anfang des Jahres durch einen Freund hinreißen lassen mich hier anzumelden, und muss bemängeln das viele Geräte gesperrt oder sogar defekt waren und sind. Es ist teilweise etwas unordentlich in den Umkleiden und Duschen. Einführung gab es keine durch das Personal und diese sind auch nicht ansprechbar da sie durchgängig in ihrem Zimmer sitzen. Die Hygieneverordnung zwecks Corona wurde zumindest als ich da war NIEMALS umgesetzt oder überprüft. Dicht gedrängt ohne Maske im Studio war nie ein Problem. Nachdem ich inzwischenzeit beim Hausbau bin habe ich momentan keine Zeit mehr dort hin zu gehen. Habe daraufhin im Studio angerufen und gefragt ob mein bester Freund den Vertrag übernehmen dürfte da ich keine Zeit mehr habe welches bejaht würde, also kurzer Hand am nächsten Tag mit ihm hingefahren um den Vertrag umzuschreiben und dann kam es. Es wurde nicht gehen da wir nicht verwandt sind und es wurde uns Angeboten ich könne ihn ja werben und er spare sich somit einmalig 50 Euro. Was mich nun zu dieser Rezension bewegt. Das Personal ist teilweise inkompetent und kann einem nicht weiter helfen bei Fragen. Es ist nie jemand da der etwas regeln kann und es wird einem nicht geholfen solange man brav zahlt. Dieses Studio kann ich jeden empfehlen der für "kleines Geld" trainieren will und Erfahrung hat, für Neueinsteiger Finger weg
Benjamin S.
Leider hat sich der Service die Sauberkeit deutlich verschlechtert.
Kommunikation über Kundenportal wird ignoriert.
Nun per Einschreiben reklamiert.
Geräte über längere Zeitraum defekt und Duschen nicht gründlich gereinigt, mehrfach reklamiert. Support vor Ort ist nicht vorhanden.
Wäre für mich auch ok wenn der Rest stimmen würde.
Habe das Gefühl das in letzter Zeit positive Rezensionen gekauft werden um die Schlechten zu verdrängen.
Wäre besser wenn ich das Geld in euren Service investiert.
Update, nach dem Post und dem Einschreiben hat sich meine Vertragssituation verbessert.
Auch wurden die defekten Geräte repariert.
Die Hygiene in der Dusche hat sich auch verbessert, es aber immernoch sehr kalkig.
Daher 3,5 Sterne.
Achim S.
Günstiges Fitnessstudio mit allen modernen und gut erhaltenen Geräten. Freundliches Team. 2 Sterne muss man abziehen da es einfach wirklich zu klein ist. In der Hauptzeit nach Arbeitsende zwischen 16-19 Uhr ist es kaum möglich einen Trainingsplan abzuarbeiten. Weiterhin ist das Studio im Sommer viel zu warm wahrscheinlich auch aufgrund der Größe und der schlechten Klimatisierung
Sebastian M.
Kabelzug seit 7 Wochen defekt, Lichter flackern, VK-Bodyfit (eigentlicher Betreiber) antwortet nicht auf Mails, Service katastrophal… Kündigung vorprogrammiert
Nemanja T.
Nach Umzug wollte ich mich abmelden, Antwort kam nach 3 Monaten und mehreren Mails, und jetzt soll ich kein Grund für Sonderkündigung haben. Mitarbeiter wissen gar nichts was Verwaltung angeht. Absolut inkompetent was Kundenservice angeht.
Bei der Hotline hab ich angerufen, die konnten mir natürlich auch nicht helfen.
Carolin B.
Bisher habe ich mich hier wirklich immer wohl gefühlt und hatte nichts zu meckern. Die Trainer sind sehr nett und helfen einen bei sämtlichen Fragen. Das Studio ist wirklich sauber und ordentlich. Die Geräteauswahl ist auch vielseitig.
TCSweet
Das Studio ist leider etwas klein. Zu Stoßzeiten nicht schön. Am frühen Morgen oder am späten Abend geht es. Würde mir wünschen, dass das Personal mehr auf der Fläche ist um Leuten die offensichtliche Fehler machen zu helfen. Sauberkeit ist akzeptabel es wird nur ab und zu an den Putzlisten, die zum Unterschreiben, gemogelt. Was sich dann darin bemerkbar macht das in den Toiletten z.B. Tücher oder Desinfektionsmittel leer oder der Mülleimer überfüllt ist.
Patryk G.
Tragödie passt gut zu Blumberg. Das Fitnessstudio war wegen des Virus für 7 Monate geschlossen, nach 7 Monaten haben wir Option 2 unterschrieben, dass die Hälfte des Geldes an den Automaten und die andere Hälfte zurück auf das Konto geht. Wir haben nicht genug Geld erhalten und es ist kein Geld auf dem Automaten. Wir haben einen Vertrag über 19,90 € und 34,90 € sind von meinem Bankkonto weg. Mitarbeiter sagen, dass sie nichts tun können ... Wir müssen Sie über das Webportal kontaktieren ... Nach 4 E-Mails sind 3 Monate vergangen und es gibt keine Antwort. Clever fit nimmt illegal mehr Geld als im Vertrag vereinbart. Der Betrug!