body + soul Center Sendling - München

Adresse: Zielstattstraße 27, 81379 München, Deutschland.
Telefon: 8989081700.
Webseite: bodyandsoul.de
Spezialitäten: Fitnessraum, Day Spa, Klettern, Wellness-Center, Schwimmbad.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kinderbetreuung, Pool, Sauna, WLAN, WLAN, Pool, Mitgliedschaft erforderlich, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 846 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von body + soul Center Sendling

body + soul Center Sendling Zielstattstraße 27, 81379 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von body + soul Center Sendling

  • Montag: 06:00–00:00
  • Dienstag: 06:00–00:00
  • Mittwoch: 06:00–00:00
  • Donnerstag: 06:00–00:00
  • Freitag: 06:00–00:00
  • Samstag: 09:00–22:00
  • Sonntag: 09:00–22:00

Absolut Hier ist ein umfassender Text über das Body + Soul Center Sendling, formell, in der dritten Person und mit den von Ihnen gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von body + soul Center Sendling

body + soul Center Sendling - München
Karina
2/5

Das Studio ist total schön, sehr groß und hat viele Geräte. Aber leider habe ich mich nicht so super wohlgefühlt, oben waren viele Leute, die alle ohne Handtuch trainierten, die Gewichte überall draufgelassen haben und von Gerät zu Gerät gesprungen sind. Für mich als Neuling im Krafttraining war das zu viel und ich bin ich dann wieder runtergegangen. Schade, dass die Mitarbeiter zwar oben waren aber nichts gesagt haben. Da waren teilweise Bänke vollgeschwitzt.

body + soul Center Sendling - München
Hazal M. A.
1/5

Ich bin seit 5 Jahren volles Mitglied in diesem Fitnessstudio und leider hat sich die Situation in den letzten 6 Monaten deutlich verschlechtert. Das Studio ist oft dreckig, insbesondere am Abend ist es extrem voll, und man muss lange bei den Geräten warten. Zudem bekommt man abends keinen Spind mehr, und die Hälfte der Spinde im Frauenumkleideraum sind sowieso defekt. Besonders ärgerlich ist, dass in der Dusche für Frauen das heiße Wasser nicht durchgehend verfügbar ist.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der aktuellen Situation und hoffe, dass das Management bald Verbesserungen vornimmt.

body + soul Center Sendling - München
Alberto D. F.
1/5

Bei mir stellt sich bald die Frage der Verlängerung aber ich denke ich werde kündigen. Wenn man sich die Katastrophe der Bewertungen hier anguckt wird einem ja schnell klar wieso. Es ist denen wirklich einfach komplett egal, total verrückt.

Da kann man wirklich nur sagen: Entweder ihr setzt ein stärkeres Limit auf all die nicht-Mitglieder und kriegt mal wieder eure Infrastruktur verlässlich in gang oder ihr senkt den Beitrag um Einiges - mit Premium Fitness hat das nichts zu tun!

body + soul Center Sendling - München
Aaron H.
3/5

Leider muss ich meine 5-Sterne-Bewertung heute ändern. Ja, dieses Studio war mal ein Premium-Studio (ich bin seit rund 15 Jahren dort Mitglied) aber seit der Corona-Pandemie hat sich fast alles zum Schlechten gewandelt. Masse statt Klasse ist jetzt das Motto, denn überfüllte Umkleideräume, Menschenmassen am Check-In und mangelnde Sauberkeit sind an der Tagesordnung. Wenn wenigstens Reparaturen zügig durchgeführt würden (viele Spinde sind schon seit Monaten defekt, die gesamte Lüftung im Center seit über einer Woche ausgefallen, das Warmwasser funktioniert im Wellnessbereich seit Wochen nur sporadisch) und die Reinigungsintervalle an die Menschenmassen angepasst würden, wäre es noch akzeptabel, wenn auch nicht "Premium". Besonders nervt mich bei Hinweisen auf Mängeln die Antwort "Dafür ist die Hausverwaltung zuständig". Ich habe einen Vertrag mit B+S und nicht mit der Hausverwaltung!

Sehr traurig zu sehen, wie ein super tolles Studio langsam den Bach runter geht weil Profit alles und Kundenorientierung nichts ist.

Update 3.2.25: Lüftung im gesamten Studio nun schon seit fast 1 Monat ausgefallen. Warmwasser bei den Duschen seit Monaten nur sporadisch. Weiterhin nur Schulterzucken wenn man fragt, wann das wieder funktioniert. Immer mehr Spinde defekt, so dass man abends und am WE auf einen freien Spind warten muss. Premium Studio?
Update vom 28.2.25: Die Lüftungsanlage funktioniert seit einer Woche wieder. Wenn jetzt noch das Warmwasserproblem gelöst wird, die vielen defekten Spinde repariert sind und die Reinigungsintervalle an die Belegung angepasst sind, ist der Premium Status fast wieder erreicht.

body + soul Center Sendling - München
Isabella E.
2/5

Das Studio ist grundsätzlich schön, die FitnessKurse haben mir Spaß. Aber als wellpass oder usc Mitglieder sind die Wartezeiten, um überhaupt einchecken zu können eine absolute Zumutung und nicht einschätzbar. Ich hab mehrmals meine Kurse verpasst weil ich 20 Minuten und länger auf einen Schlüssel für den Spind warten musste. Und der Schlüssel ist ein Muss seitens Studio.
Sehr frustrierend, das geht sehr viel besser!!

body + soul Center Sendling - München
Michel M.
2/5

Ich war an einem Sonntag Abend da. Leider gab es keinen einzigen Parkplatz mehr in der Tiefgarage. Die umkleiden waren komplett überfüllt und im 4. Stock auf der Trainingsfläche waren 4 Personen ohne Handtuch, die vom Gerät zu gerät wanderten und mehrere besetzten. Die Personen konnten leider kein deutsch, was die Kommunikation erschwert hat. Man merkt auch, dass weniger Frauen zu den Stoßzeiten kommen, auch meine Freundin hat mittlerweile das Studio gewechselt und gekündigt, weil es einfach durch die Pass-Leute viel zu voll wird und man merkt auch, wie das Studio verdreckt. Schade.

body + soul Center Sendling - München
Svitlana H.
5/5

Ist einfach großartig!
Ich liebe alles daran: das moderne Gebäude, die neuesten Fitnessgeräte, die Sauberkeit und das freundliche Personal. Besonders gefällt mir die Terrasse im Freien – der perfekte Ort zum Entspannen nach dem Training.
All diese Details schaffen eine wunderbare Atmosphäre, und ich genieße jede Minute hier.

body + soul Center Sendling - München
karin M.
1/5

Ich bin seit bald 20 Jahren Mitglied und war bis vor einem Jahr sehr zufrieden. In der Zwischenzeit wird das Studio von Gympass o.ä. Sportlern überrannt. Die Reinigungsintervall sind dem Ansturm nicht angemessen. Die Duschen sind ekelig. In der Zwischenzeit habe ich es aufgegeben mich darüber zu beschweren. Ich habe auch 2x mit dem Standortchef gesprochen. Geändert hat sich nichts! Die Mitglieder reden nur noch über diese Themen im Studio, die Bewertungen stürzen ab, aber es scheint niemand zu interessieren. Schade, es war einmal ein echtes Premium Studio....

Go up