Wing Tsun Kuen - The art of Kung Fu - Bad Saulgau
Adresse: Talstraße 9, 88348 Bad Saulgau, Deutschland.
Telefon: 15771564058.
Webseite: wing-tsun-kuen.de.
Spezialitäten: Selbstverteidigungsschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.
Ort von Wing Tsun Kuen - The art of Kung Fu
Wing Tsun Kuen ist eine renommierte Kung Fu Kunst, die an der Adresse: Talstraße 9, 88348 Bad Saulgau, Deutschland zu finden ist. Die Schule ist spezialisiert auf Selbstverteidigung und heißt jeden willkommen, der lernen möchte, sich effektiv zu verteidigen.
Der Standort der Schule ist einfach zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was bedeutet, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität problemlos am Unterricht teilnehmen können.
Wing Tsun Kuen ist eine einzigartige Kampfkunst, die auf der Philosophie der Effizienz und Einfachheit basiert. Im Gegensatz zu anderen Kampfkünsten, die auf Kraft und Geschwindigkeit setzen, konzentriert sich Wing Tsun Kuen darauf, die Energie des Angreifers zu nutzen und in die eigene Verteidigung umzuwandeln. Dadurch ist es möglich, auch gegen stärkere und schnellere Gegner zu gewinnen.
Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, sich zu verteidigen und gleichzeitig fit zu werden, dann ist Wing Tsun Kuen die richtige Wahl für Sie. Die Schule bietet Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene und ist bestrebt, jeden Schüler auf seinem individuellen Weg zu unterstützen.
Sie können sich mit dem Schulteam über den folgenden Telefon in Verbindung setzen oder Sie können die offizielle Website wing-tsun-kuen.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich für einen kostenlosen Probeunterricht anzumelden.
Es ist auch möglich, die Meinungen und Bewertungen anderer Schüler auf Google My Business zu lesen, wo die Schule aktuell eine Durchschnittsbewertung von 4.9/5 hat. Insgesamt gibt es 8 Bewertungen, die das hohe Niveau der Ausbildung und die Professionalität des Schulteams hervorheben.